Waterkeep
...und Ihre Pflanzen sind glücklich.
Start  ≈  Waterkeep©  ≈  Enzyklopädie  ≈  Produkt-Info  ≈  Anwendungs-Anleitung  ≈  Referenzen  ≈  Shop  ≈  FAQ  ≈  Login
Referenzen
Kundenmeinungen



Liebe Leute,



Nach der eingehende und kompetente Beratung von Herr van Waalwijk van Doorn, haben wir Waterkeep gekauft und gleich eingesetzt. Wir sind davon begeistert und empfehlen Waterkeep jederzeit weiter an alle die Ihre Pflanzen lieben.

R.Schneider/Aargau


Nach anfänglichen Skepsis gegenüber Waterkeep,
müssen wir sagen:

"Ein sensationelles Produkt, das hält was es verspricht"!

Seit längerem wird Waterkeep von uns bei Pflanzungen eingesetzt und das Resultat ist, dass wir kaum noch Pflanzen oder Gehölze ersetzen müssen, weil diese nicht angewachsen sind.

Man kann sogar ein besseres Wachstum feststellen, zur Freude unserer Kunden!

Wir können Waterkeep mit bestem Wissen und Gewissen an jedem der Pflanzen liebt weiterempfehlen.


Ihr Beat Keusch
Geschäftsführer
Besuchen Sie uns auf:
http://www.bergergartenbau.ch


Liebe Pflanzenfreunde,

Nach eingehende Beratung zu Waterkeep, habe ich, zwar skeptisch, mir das Produkt gekauft und laut Anwendungsanleitung auf der Homepage eingesetzt und ich muss sagen:
ich bin sehr überrascht! Habe sowohl Oleander, wie auch meine Hortensien mit Waterkeep bestückt, da diese Pflanzen viel Wasser benötigen und habe festgestellt:

"So gut wie keine Pflanze hat irgendwie gelbe Blätter bekommen, sie haben üppig geblüht, dabei musste ich viel weniger giessen als Jahren davor, wo ich Waterkeep noch nicht kannte".

Ich empfehle jeden Pflanzen- und Gartenfreund Waterkeep weiter! Einfach toll, auch wenn man in den Ferien fährt, sind die Pflanzen gut versorgt und das ohne das ich jemandem mit der Pflege beauftragen musste.

Peter Waltenspül, Aargau

Bei Fragen wenden Sie sich einfach an unsere Hotline:

079 477 97 44

© 2019 by Waterkeep   -   Kontakt · Anfahrt · Datenschutzerklärung · Impressum